1. Jedermann-Zehnkampf

In Montabaur am 01. und 02. Oktober 2016 !!
Ein paar Verrückte aus Montabaur hatten eine gute (?) Idee: Wir könnten doch mal einen Zehnkampf machen! Ja klar, mit Stabhochsprung und so…..

Gesagt, getan: Nun findet er statt, der 1. Jedermann-Zehnkampf in Montabaur.

Ort: Mons-Tabor-Stadion Montabaur, Von Bodelschwingh Straße, 56410 Montabaur

Zeit:
01.10.2016; Aufbau ab 15 h, Aufwärmen ab 16.30 h, Start 17 h (4-5 Disziplinen)
02.10.2016: weitere Disziplinen ab 10 h, ab 9 h Aufbau und Aufwärmen. Anschließend gemeinsames Feiern und endlose Diskussionen, warum man bei der und der Disziplin hätte besser sein können…..

Mitmachen kann jeder, der gute Laune mitbringt und mindestens in diesem Jahr noch 12 Jahre alt wird. Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht erforderlich. Ihr dürft auch gerne im Freundeskreis noch Werbung machen.

Da es uns allen vor allem Spaß machen soll, gibt es (noch?) keine geschriebenen Regeln, wir wollen uns aber möglichst genau an dem normalen Zehnkampf orientieren und es wird Punkte, nach Altersklassen gewichtet, für die jeweilige Leistung geben.

Ganz wichtig: Auch Nur-Zuschauer sind natürlich willkommen, aber es wäre schön, wenn einfach alle Interessierten mitmachen. Es sind sicher keine Leichtathletikprofis am Start und wir alle werden uns schön doof anstellen bei der einen oder anderen Disziplin.

Startgeld: Keines. Wer einen Kuchen mitbringen will, kann das gerne tun.

Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte bis 28.09.2016 eine mail an info@rsg-montabaur.de mit Name und Geburtsjahrgang sowie Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Euch!
Die Jugendtrainer der STEULER-TRIKids RSG Montabaur

Schreibe einen Kommentar