Saisonabschluss der STEULER TRIKids in Ahrweiler

Jede Menge Siege und Rheinland-Pfalz-Meister

Am 24.09. fand der Saisonabschluss oder auch Höhepunkt der STEULER TRIKids beim Crossduathlon unserer Freunde in Ahrweiler statt. Einige unserer kleinen Nachwuchsathleten hatten dort ihren ersten Wettkampf und landeten direkt auf dem Treppchen.

Auch sonst hagelte es Siege und Preise in allen Altersklassen. Wir sind unglaublich stolz auf euch!

Hier die Ergebnisse der Rheinland-Pfalz-Meisterschaften, bei denen fünf Titel und 14 Treppchenplätze geholt wurden:

Schüler D

  1. Lucie Bäcker
  2. Celine Schütz
  3. Laura Sophie Kern

Schüler C

  1. Shannon Reiß
  2. Lilly Keul

Schüler B

  1. Luis Keul
  2. Lorenzo Schäfer
  3. Keanu Reiß
  1. Yvonne Czakert

Schüler A

  1. Till Jung
  2. Joel Griesar
  3. Jonas Moritz Kern
  4. Sky Reiß
  5. Maximilian Dahmen
  6. Luis Waßmann
  7. Finn Manns
  8. Maarten Czakert
  1. Nelly Althofen
  2. Lilly Wichmann

Jugend B

  1. Markus Gerling
  2. Linus Fahrentholz
  3. Leon Klein
  1. Mareike Czakert

Jugend A

  1. Celine Weiler

Nicht unerwähnt möchten wir lassen, dass auch zwei alte Hasen/Trainer am Start waren, die zwar viel Spaß hatten, sich aber nichts schenkten. Spannend war es in jedem Fall! Bei der X-Fun-Distanz, die auch die Jugend A zu absolvieren hatte, konnte Oliver Spitzhorn sich knapp vor Matthias Klein platzieren, der durch einen Sturz leider den Anschluss verlor und nicht wieder aufschließen konnte. Sie erreichten als 4. bzw. 6. das Ziel.

Kommentare sind geschlossen.