Christiane Ermert gewinnt den “Bergischen Hammer”

Staffelerfolg in Wuppertal

Der Bergische Hamermert_wuppertal_16mer ist ein Crosstriathlon in Wuppertal. Unsere Duathlonspeziallistin Christiane Ermert ging hier mit ihrer Partnerin Bianca Roos in der Staffel für das Dr. Goerg-Team RSG Montabaur an den Start und übernahm den Radpart: 27, 6 nasse und rutschige km mit 670 Höhenmetern auf dem Mountainbike. Die Veranstaltung könnte daher auch gut “Bergiger Hammer” heißen…..

Mit der besten Radzeit aller Damen übergab sie mit ca. 20 min (!) Vorsprung an ihre Partnerin, die zuvor schon 750 m geschwommen war und dann den Vorsprung bequem nach Hause laufen konnte (wobei sich die Bequemlichkeit bei 10 km mit 200 Höhenmetern wohl in Grenzen hielt). Damit gewannen sie die Damenstaffelwertung mit deutlichem Vorsprung.

Kommentare sind geschlossen.