Viele Podestplätze beim Cross in Mengerskirchen

Der am Samstagvormittag einsetzende Regen hatten den ca. 1 km langen Rundkurs, nahe des Stadions in Mengerskirchen, recht aufgeweicht. Dauerten die Regenschauer bei den ersten 3 bis 4 Läufen der Veranstaltung noch an, so hatte Petrus doch ein Einsehen für die Läuferinnen und Läufer und  beendete den Regenguss gegen 14:00 Uhr. Von oben war es nun trocken, doch die Strecke war richtig aufgeweicht und schwer zu laufen.

    mengerskirchen_2016 mengerskirchen_2_2016

Mittlerweile zum 3. Mal wurden unsere  STEULER TRIKids  zum Cross in Mengerskirchen eingeladen. Bernd Schüßler sei hierfür nochmals Dank gesagt!

17 Kinder, Jugendliche und die Oldies Robert und Christian sind der Einladung gefolgt. Mit richtig guten Leistungen bei schwierigen Bedingungen wurden mehrere Podestplätze erzielt.

Auf  Platz 1 kamen Bäcker, Lucie Klasse (W7) und Laudagé, Julius (M12). 

Platz 2 belegten:  Jung, Luis (MJU18), Jung, Till (MJU14), Keul, Lilly (W9), Keul, Luis (M11), Wichmann, Lilly (W12),  Griesar, Joel (M12), Czakert, Mareike (W15) und Schüßler, Bernd (AK50)

Die Bronzemedaille ging an: Kern, Jonas (M13) und  Robert Hofmann (AK50).

Vierte Plätze errangen  Schütz, Celine (W7), Czakert, Maarten (M13), Manns, Finn (M12), Fahrentholz, Linus (M14) und Fahrentholz, Christian (M40). Zudem Platz 5 an Kern, Laura (W7). Platz  6 an Czakert, Yvonne (W10) und Holly, Clara (WJU18).  

Bilder und alle Ergebnisse unter www.lc-mengerskirchen.de.

 

Schreibe einen Kommentar