Gabriel Sardain finisht ersten Marathon seines Lebens

Gelungenes Debut beim Marathon in Bonn. Unser mit Jahrgang 1995 noch junger Ligastarter Gabriel Sardain hat sich zum ersten Mal auf die Königsdistanz der Leichtathleten gewagt. Nachdem er in den letzten Jahren sich schon auf der Mitteldistanz im Triathlon versucht hat, hat er sich für dieses Jahr eine Langdistanz vorgenommen; kein…

Weiterlesen

Schöne Erfolge beim Crossduathlon in Schleiden

Julius Laudagé mit überlegenem Sieg. Duathlon ist hart, härter als Triathlon. Crossduathlon ist durch meist bergige und matschige Strecken noch härter. Schleiden ist eine der härtesten Strecken im Crossduathlon und daher auch Teil der weltweiten X-Terra-Rennserie. Vielleicht liegt es daran, dass auch in diesem Jahr nur eine kleine Abordnung der…

Weiterlesen