Hattrick

Was ist ein Hattrick im Triathlon ?

Wenn unser Top- und Weltklasseathlet Boris Stein 3 hochkarätige Mitteldistanzwettkämpfe in Folge gewinnt ist dies durchaus die Triathlonvariante von 3 Toren in Folge im Fußball. Los ging es mit dieser unglaublichen Siegesserie am 18.Juni bei der Challenge Heilbronn, wo Boris mit einem Abstand von über 4 Minuten auf den Zweitplatzierten Trevor Wurtele schon eine deutliche Ansage machte. Am 6. August 2017 verwies er beim Ironman 70.3 im polnischen Gdynia Christopher Hettich und Markus Liebelt auf die Plätze und konnte am vergangenen Sonntag beim Ironman 70.3 in Zell am See die Siegesserie komplettieren, als er beim Laufen an dem bis dahin führenden Nils Frommhold nur so vorbeiflog.

Die Formkurve in der Vorbereitung auf die Ironman WM Hawaii am 14.10.17 steigt steil an, nachdem die Saison für Boris aufgrund eines Bänderrisses etwas unglücklich begann. Nach seinem Langdisstanz-Pflichtfinish mit Außenbandriss beim Ironman South Africa bereits im April 2017 hat sich Boris dann auf drei Mitteldistanzwettkämpfe konzentriert und diesen Formtest mit Bravour bestanden. Jetzt sind wir gespannt, ab die seit Jahren in Hawaii stetig ansteigenden Platzierungen auch in diesem Jahr noch eine Fortsetzung erfahren können.

Kommentare sind geschlossen.