STEULER TRIKids in Ludwigshafen, Läufe in Wallmerod und Koblenz

Am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Athleten der RSG Montabaur (Dr. Goerg-Team und STEULER TRIKids) im Einsatz. Den Anfang machen die STEULER TRIKids bereits am Samstag beim 9. Ludwigshafener Schülertriathlon. Dieser Triathlon wird als Cross-Triathlon ausgetragen, d.h. es wird nicht mit dem Rennrad, sondern mit MTB auf einer nicht asphaltierten Radstrecke gefahren.

Bei den Schülern A konnte Julius Laudage das Rennen über 400m schwimmen/ 9 km radfahren und 2,4km laufen gewinnen, Joel Griesar kam auf den 4. Platz. Bei den Mädchen konnte Nelly Althofen die Silbermedaille erringen. Bei den Schülern B (200/4,5/1,4) erreichte Lorenzo Schäfer den 3. Platz.

 

Aber das Wochenende hatte sportlich noch einiges mehr zu bieten: In Wallmerod fand der traditionelle Bahnhofslauf statt, bei dem zahlreiche Athleten antraten:

Auf der 10 km Strecke traten Andreas Schütz, Frank Schuth, Silja Bäcker, Michael Große, Bianca Mille und Petra Friedrich an, auf der 5 km Strecke gingen Leon und Matthias Klein und Lilly Wichmann ins Rennen. Beim 800m Bambini-Lauf kam Celine Schütz (Jahrgang 2009) auf den 3. Platz.

Beim Halbmarathon in Koblenz gingen Natalie Keul und Willi Dolfen an den Start, die beide in 1:51 h finishten.

Allen Starten vom Wochenende herzlichen Glückwunsch für Podiums-, Best- oder Trainingszeiten.

Kommentare sind geschlossen.