9. Wonnegauer Cross-Duathlon der LLG Wonnegau

Am Sonntag, 29.10.17 beendeten auch die STEULER-TriKids der RSG Montabaur mit dem letzten Cross-Duathlon-Wettkampf die Saison 2017.
Beim 9.Wonnegauer Cross-Duathlon der LLG Wonnegau in Monsheim (in der Nähe von Worms) konnten die TriKids noch einmal richtig Gas geben, ehe es in die wohlverdiente Winterpause geht.
Die Schüler A und Jugendlichen starteten auf der Jedermann-Distanz. Nach dem ersten Lauf über 2 km folgen 5 km auf dem Mountainbike durchs Gelände, gefolgt von einem Schlußlauf über 1 km. Hier konnte Julius Laudage bei den Jungs einen zweiten Platz und Nelly Althofen bei den Mädchen einen dritten Platz erreichen. Leon Klein wurde bei den Jugendlichen siebter.
Die jüngeren Schüler hatten eine etwas kürzere Strecke zu bewältigen: 1 km Lauf, 3,5 km Mountainbike und 0,5 km Schlußlauf. Hier wurde unsere Senkrechtstarterin Leonie Reichel Erste.
Die mitgereisten Väter Martin Althofen und Matthias Klein nutzten die Gelegenheit und starteten bei der Sprintdistanz selber und wurden 7. und 9.
Martin Althofen meldet sich damit nach seiner langen Verletzungspause (nach einem Sturz mit dem Mountainbike !) wieder eindrucksvoll zurück.

Kommentare sind geschlossen.