STEULER TRIKids goes RTV…

Am Wochenende fand in Mainz der erste von sieben RTV-Kaderlehrgängen statt. Auf dem Plan standen Athletikübungen sowie Sprint- und Lauf-Tests. So quälten sich die TRIKids mit Liegestützen, sit-ups und Dehnübungen.

Am Ende wurden die Laufschuhe ausgepackt und sowohl Kurzsprints als auch ein 1.000m-Lauf durchgeführt. Über 1.000m hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die von Kadertrainer Gerd Uhren aufgerufenen Kadernormen zu erfüllen.

 

Timo Spitzhorn lief sensationell, erreichte mit 2:47min die Bestzeit aller Athleten und unterbot die Kadernorm locker. Julius Laudagè war noch ein wenig gehandicapt von einer langwierigen Erkältung. Doch mit 3:33min reichte es für die offizielle Nominierung in den RTV-Kader D. Ihre persönlichen Bestzeiten steigerten Leonie Reichel (3:46min) und Finn Manns (3:57min). Leon Klein (3:15min) und Luis Keul (3:37min) liefen ebenso ganz nah an ihre Bestzeiten heran.  Timo und Leon wurden somit auch in den E-Kader berufen. Allen STEULER TRIKids herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen!!!

Kommentare sind geschlossen.