STEULER TRIKids RSG Montabaur bestens für die neue Saison gerüstet

Tolle Stimmung, hoch motiviert und dabei professionell gekleidet!” So kann man kurz und knapp den diesjährigen Fototermin der STEULER TRIKids RSG Montabaur zusammenfassen. Im Schwimmbad Wirges präsentierten die TRIKids die neuen STEULER-Shirts. Das westerwälder Unternehmen STEULER unterstützt schon seit einigen Jahren die Jugendarbeit und die TRIKids der RSG Montabaur und hat für weitere zwei Jahren sein großzügiges Engagement zugesagt.
 
Nach dem Shooting ging es gleich ins Wasser zum Schwimmtraining. Denn die TRIKids stecken schon mitten in der Triathlon-Saison. So wurden bereits Wettkämpfe in Luxemburg, Darmstadt, Leverkusen, Trier und Bonn besucht und zahlreiche Siege bzw. Podiumsplätze eingefahren. Die besten TRIKIds bereiten sich zurzeit auf Kaderlehrgängen des rheinland-pfälzischen Triathlonverbandes (RTV) auf die Deutschen Duathlon-Meisterschaften und den DTU-Cup vor. In den Osterferien fliegen sogar sechs Kinder nach Mallorca, um sich dort intensiv auf die Saisonhöhepunkte vorzubereiten. Einer der Höhepunkte ist sicher der selbstveranstaltete Kern-Haus-Schüler-Triathlon am 27.05.2018 in Montabaur, bei dem auch die Rheinland-Pfalz Meisterschaften ausgetragen werden. Die Vorfreude darauf ist schon riesengroß.
 
Wer jetzt Lust auf die STEULER TRIKids bekommen hat, der kann jederzeit Triathlon-Luft schnuppern. Im Training der drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen wird besonders viel Wert auf eine körperlich umfassende und zugleich technikoriente Ausbildung gelegt. Bewegungshungrige Kinder können sich gerne unter jugendwart@rsg-montabaur.de melden. Nähere Infos hierzu gibt es auch im Internet unter rsg-montabaur.de.

Kommentare sind geschlossen.