RTV-Landeskader Mitglieder

Kadertraining Lauf in Mainz Januar 2018
Julius Laudagé wurde in den Landeskader D aufgenommen, Timo Spitzhorn erfüllte die Laufnormen, Leon Klein hatte bereits die Schwimmnorm deutlich unterboten, so dass diese beiden in den Landeskader E aufgenommen wurden.

An der Kadersichtung Schwimmen im November 2017 nahmen teil:

Julius, Joel, Finn, Nelly, Lilly W, Timo, Leon Klein

Alle schwammen Bestzeit. Einige konnten die Kadernormen unterbieten. Die anderen können dies bis April 2018 noch schaffen.

Alle sind zu den weiteren Trainingsmaßnahmen des Kaders eingeladen. Nächster Termin 10.12.17 Adventslauf Zell und Silvesterlauf Trier.

 

Für das Jahr 2017 wird der Kader erst im Frühjahr benannt. Kandidaten hierfür sind:

Jugend B: Leon Klein, Jonas Moritz Kern, Till Jung, Maarten Czakert

Jugend A: Mareike Czakert, Celine Weiler, Marvin Klein, Luis Jung

In der Saison 2016 sind folgende STEULER Trikids im RTV-Landeskader:

swim16

Jugend B: Mareike Czakert, Leon Klein

Jugend A: Celine Weiler, Timo Spitzhorn

 

Comments are closed