Mach mit

Du hast Interesse an unserem Sport ?

Du findest Triathlon interessant und möchtest mit diesem Sport beginnen?

Du bist Läufer, Schwimmer oder Radfahrer und möchtest Deine Möglichkeiten erweitern?

Du hast Lust, mit anderen Sportlern gemeinsam zu trainieren, an Wettkämpfen teilzunehmen, Deine Freizeit zu verbringen?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Keine Angst vor den “neuen” Sportarten, bei uns kannst Du von “ganz langsam” bis “ganz schnell” alles machen und wirst immer Sportler Deines Leistungsniveaus finden, egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, leistungsorientiert oder breitensportlich ausgerichtet.

Wenn du Triathlon und die RSG Montabaur kennenlernen möchtest, komme einfach vorbei. Wir freuen uns immer auf neue Menschen und schauen niemanden “von oben” herab an, weil er noch keine 5 Ironman-Triathlons gemacht hat. Ob Du dich bei uns wohlfühlst, weißt Du erst, wenn du mal bei uns warst.

Der geeignete Ort ist unser gemeinsames Schwimmtraining am Donnerstag Abend von 20.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr im Hallenbad Wirges. Hier treffen sich viele Mitglieder sehr regelmäßig. Viele andere Aktivitäten (wie gemeinsames Lauf- oder Radtraining) werden heutzutage oft spontan per Whatsapp, Email oder Verabredung ausgemacht. Am Wochenende fahren wir oft gemeinsam Rad, im Winterhalbjahr gehen wir oft gemeinsam, vorzugsweise im Gelbachtal, laufen.

Wenn Du nicht einfach so auftauchen willst, dann nimm doch mit einem der folgenden Vereinsmitgliedern Verbindung auf. Schreib einfach eine Mail, wir rufen zurück. Hier kannst du alle Fragen loswerden und bekommst alle Infos.

Wenn eines oder mehrere eurer Kinder bei unseren STEULER Trikids mitmachen möchte, am besten gleich mit unserem Jugendwart Matthias Klein Kontakt aufnehmen.

Peter Jurkschat

Urvater des Vereins, war schon Triathlet, als Triathlon noch gar nicht erfunden war.

1.Vorsitzender der RSG und als Triathlon-Kampfrichter im Rheinland-Pfälzischen Triathlonverband aktiv und daher immer ganz nahe dran am Geschehen.

Ansprechbar und zuständig für alles und jeden.

peter@rsg-montabaur.de

 

 

 

 

 

Michael Große

Selbst aktiver Triathlet und 2. Vorsitzender der RSG. Moderiert unsere Veranstaltungen und mutiert zur Rampensau, wenn man ihm ein Mikrofon in die Hand gibt. Über seine Kinder 2007 zum Triathlon gekommen. Die Kinder sind mittlerweile groß und zum Studium weggezogen bzw. machen andere Sportarten, er ist beim Triathlon geblieben. Zum Ausgleich macht seine Frau Martina nun auch noch mit.

Beim Schwimmen besonders gefürchtet mit Pullboy und Neoprenanzug.

michael@rsg-montabaur.de

 

 

 

 

Oliver Spitzhorn

Auch aktiver Triathlet und Geschäftsführer der RSG. Organisations- und Planungsgenie, Herr der Listen und Zauberkünstler mit Excel. In jüngerer Zeit mit abseitigem Hang zum Golfspiel. Aktiv mit den Steuler-Trikids beim Rennrad-Training montags und beim Mittwochs-Lauftraining im Stadion Montabaur. Sohn Timo ist gerade den STEULER Trikids entwachsen und jetzt bei den Erwachsenen im Einsatz.

oliver@rsg-montabaur.de

 

 

 

 

 

 

 

Matthias Klein

Aktiver Triathlet und Jugendwart der RSG. Ansprechbar und zuständig für alles, was mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat. Hat selbst zwei Jungs in der RSG, einer noch bei den STEULER Trikids, der andere ist auch gerade dort rausgewachsen und jetzt bei den Erwachsenen.

matthias@rsg-montabaur.de

Comments are closed