Saisonbeginn in Luxemburg

STEULER TRIKids starten die Motoren beim Indoor Aquathlon in Kirchberg

Zum Saisonbeginn machten sich 8 TriKids auf den Weg nach Luxemburg um auf der knallharten internationalen Bühne des d´Coque in Kirchberg ihr Können unter Beweis zu stellen.

In einem interessanten Rennformat, dass sich je nach Altersklasse einschließlich Finallauf über bis zu 4 Ausscheidungsläufe erstreckte, ging es über verschiedene, den AK´s entsprechenden Distanzen, heiß her. In den Vorläufen wurde die Spreu vom Weizen getrennt, im Finale die Motoren dann richtig zum Glühen gebracht.

Unsere STEULER TRIKids zeigten sich kämpferisch und holten alles aus sich heraus, um mit der Creme de la Creme mithalten zu können.

Die Ergebnisse konnten sich bei diesem stark besetzten Starterfeld durchaus sehen lassen und sahen in den Altersklassewertungen folgendermaßen aus:

Kids A

Lilly Keul Platz 9

Yvonne Czakert Platz 12

Jugend C

Joel Griesar Platz 4

Finn Manns Platz 20

Jugend C

Nelly Althofen Platz 13

Jugend B

Leon Klein Platz 14

Jugend A

Celine Weiler Platz 8

Marvin Klein Platz 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.