TriKids können auch Querfeldein

Der regnerische Herbst ist traditionell die Zeit der Crossläufe.Die Westerwälder Cross-Szene hat sich zum Westerwald-Cross-Cup mit drei Wettkämpfen in Mengerskirchen, Eitelborn und Wallmerod organisiert und den Auftakt bildete in diesem Jahr der 16. Westerwaldcrosslauf in Mengerskirchen.
Auf der großen Wiese vor dem Sportzentrum Mengerskirchen war ein anspruchsvoller Parcours abgesteckt, der mit zahlreichen Steigungen und Richtungswechseln durch teilweise tiefes Geläuf hohe Anforderungen an die Crossläufer stellte.
10 Trikids und einige Erwachsenen RSGler nahmen die Wiese unter nicht einfachen Bedingungen unter die Sohlen und konnten mit vorzüglichen Ergebnissen und viel Spaß ihre gute Herbstform mit ausnahmslos Podiumsplatzierungen unter Beweis stellen.

Hier im Einzelnen:

Mädchen W5
1. Juna Bäcker

Jungen M6
3. Tom Stangier

Jungen M9
3. Lorenz Laudage

Mädchen W8
1. Lucie Bäcker

Mädchen W10
2. Lilly Keul

Mädchen W11

2. Leonie Reichel

Jugend Mädchen W13
1. Lilly Wichmann

Jugend Jungen M13
1. Julius Laudage

2. Finn Manns

Jungend M12
2. Louis Keul
In der M12/13 wurde zudem der Teamwettbewerb gewonnen.

Abgerundet wurden die guten Ergebnisse durch die Top Platzierungen von Markus Mille (2. M45 ) auf der 6,7 km Strecke und auf der 3 km Strecke gab es folgende Platzierungen:

M45
1. Frank Reichel
M35
2. Andreas Bäcker
W40
2. Silja Bäcker
Weiblich Jugend U18
2. Nele Klöckner

Kommentare sind geschlossen.