Starke Läufe der TRIKids in Langendernbach und Veitsrodt

Zum 2. RTV-Kaderlehrgang für dieses Jahr hatte Gerd Uhren nach Bad Kreuznach eingeladen.

Damit erstmal Wettkampfstimmung aufkam, nahmen alle Teilnehmer an einem Cross-Lauf in Veitsrodt teil. Eine Runde bestand aus 925m, die mehrmals je nach Alter gelaufen werden musste. Lucie Bäcker bewies abermals ihre starke Laufform und wurde Gesamtsiegerin des 1,85 km-Laufes; Kolja Rüb wurde starker Gesamtzweiter über 3,7km. Hier die weiteren Ergebnisse:

2. Platz AK Pauline Solbach (4. Gesamt)

3. Platz AK Emilia Solbach (7. Gesamt)

4. Platz AK Mascha Rüb (19. Gesamt)

2. Platz AK Jannis Schwabe (8. Gesamt)

1. Platz AK Silja Bäcker (3. Gesamt)

Die TRKids, die nicht auf dem RTV-Lehrgang bzw. fit und gesund waren, starteten wie in den letzten Jahren bei der Winterlaufserie des LG Dornburg in Langendernbach.

Hier zeigten die beiden Newcomer Milan König und Conrad Zühlke, dass sich das Lauftraining bereits auszahlt. Milan gewann in der M09 seinen 1.000m-Lauf in starken 3:58min. Conrad Zühlke lief Bestzeit in 3:29min und wurde damit Zweiter in der M13. Die Familien Reichel und Schütz (außer Mechthild) waren in echter Laufllaune, so dass am Ende  ein wahrer “Medaillenregen“ dabei raus kam:

3. Platz W07 Emilia Schütz (500m)

2. Platz W11 Charlotte Schütz (1.000m)

3. Platz W09 Marlene Schütz (1.000m)

7. Platz AK Christian Schütz (5km)

2. Platz Gesamt Leonie Reichel (10km)

1. Platz AK Claudia Reichel (10km)

4. Platz AK Frank Reichel (10km)

Allen Startern herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.