Crosslauf Teil 2

Am 18.11.2017 fand in Eitelborn der zweite Crosslauf des Westerwald-Cross-Cup und zugleich die Kreismeisterschaften des Westerwaldkreises im Crosslauf statt. Bei widrigsten Witterungsbedingungen starteten einige unverzagte TriKids und wurden belohnt:

Bei den Crosslauf-Meisterschaften des Westerwaldkreises wurde Lucie Bäcker zweite in der Altersklasse W8 und Leonie Reichel und Lilly Wichmann wurden jeweils erste in der W11 bzw. W13. Bei den Jungs wurde Finn Manns erster in der M13. Unsere Jüngste, Juna Bäcker, gewann den Bambinilauf.

Mitgereiste Eltern waren nicht weniger erfolgreich: Silja Bäcker wurde erste in der W40 und Andreas Bäcker erster in der M35 über 4300 Meter.

Respekt an alle Starter, die sich bei diesem Sauwetter in die Matschwiese trauten und “Herzlichen Glückwunsch” unseren neuen Kreismeistern.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.