3x Gesamtsieg bei der Winterlaufserie der LG Dornburg

Celine Schütz (W10) und die Geschwister Ida (W9) und Leo Wendland (M12) heißen drei Gesamtsieger der Winterlaufserie der LG Dornburg. Bei den Läufen in Frickhofen, Wilsenroth und Langendernbach kamen die drei in ihren Altersklassen jeweils auf die ersten drei Plätze, so dass sie am Ende im Gesamtklassement uneinholbar waren. Beim letzten Lauf in Langendernbach waren aber noch mehr Steuler TRIKids am Start. Seinen 1. Wettkampf bestritt Joshua Kaiser in der M7. Sogleich wurde er Sechster. Lucie Bäcker konnte wie schon in Wilsenroth ihren Lauf in der W10 deutlich gewinnen, obwohl sie kurz vorher noch gemeinsam mit Leonie Reichel am MTB-Training der TRIKids teilgenommen hatte. Auch Leonie war dies nicht anzumerken und sie wurde in ihrem Lauf der W13 Zweite.

Im 5km-Lauf der Erwachsenen hatte Silja Bäcker erstmals wieder nach ihrer Verletzungspause gemeldet. Am Ende war sie mit ihrem zweiten Platz sehr zufrieden, obwohl nur ein paar Sekunden auf den Sieg fehlten. Ihr Mann Andreas wurde bei den Männern insgesamt Vierter.

Kommentare sind geschlossen.