STEULER TRIKids eine Klasse für sich beim B2Run in Koblenz

Mission beim B2Run in Koblenz erfüllt – Damen-Mannschaft-Titel wurde mehr als souverän verteidigt! 2. Damen-Team auf Platz drei!

Der Einladung des Hauptsponsors STEULER waren wieder viele TRIKids ans Deutsche Eck gefolgt. Die perfekte Betreuung durch STEULER vor Ort motivierte die TRIKids auf der 5km-Strecke umso mehr, so dass unter den 10 besten Damen gleich 7 TRIKids standen – und das bei über 4.000 Finisherinnen.

 Im letzten Jahr noch Gesamtsechste, steigerte sich Lucie Bäcker abermals. Der Lohn war erstmal ein Platz auf dem Podium mit Platz 3. Nicht weit hinter ihr kam Ida Wendland auf Gesamtplatz 4 ins Ziel (letztes Jahr noch 10.). Im Gleichschritt kamen sowohl Emilia Solbach (5. Platz) und Leonie Reichel (6. Platz) sowie Pauline Solbach (8. Platz) und Juna Bäcker (9.Platz) ins Ziel. Komplettiert wurden die TopTen durch Finja Bommel. Nicht zu vergessen sind auch die Leistungen Solea Eulberg, Lilly Wichmann und Jannis Schwabe, die allesamt im vorderen Feld ankamen.

Neben dem Siegerpokal gab es als Preis für den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung ein randvolles 3L Glas mit “alkoholfreiem” Erdinger Weißbier, was die siegreichen “Teenies“ dem STEULER-Team gerne spendierten.

Kommentare sind geschlossen.