Strecken

Schwimmen:

Geschwommen wird beim WWXT eine 200m Runde im Weberweiher:

Direkt neben dem Weberweiher ist die Wechselzone 1, von der aus es auf die Radstrecke geht.

Schüler B fahren nur eine halbe Radrunde:

Bitte beachten: Ihr müsst ZWEI Wechselzonen einrichten, d.h. Rad und Radsachen an den Weberweiher zum Schwimmstart und Laufsachen auf den Sportplatz.

Start und Ziel der Radstrecke (Weberweiher und Sportplatz)  liegen etwas 300 Meter auseinander und sind für Zuschauer (und für Athleten zur Wechselzoneneinrichtung) gut zu Fuß zu erreichen.

Wechselzone 2 (Rad – Lauf) und Ziel sind auf dem Sportplatz Staudt.

Wenn ihr zum Wettkampf kommt, macht ihr folgendes:

Anmelden am Schwimmstart

Einrichten der Wechselzone 1 am Schwimmstart (Rad und Radsachen)

Einrichten der Wechselzone 2 am Sportplatz (Laufsachen) – zu Fuß gut vom Schwimmstart aus zu erreichen

Zuschauer können nach dem Schwimmen gut zu Fuß zum Sportplatz gehen. Die Athleten kommen während des Wettkampfes bis zu drei mal auf dem Rad und bis zu drei mal bei Laufen dort vorbei.

 

 

Kommentare sind geschlossen.