Löwentriathlon

Seinen Saisonstart 2017 im Triathlon terminierte Bernd Schüßler auf den vergangenen Sonntag beim Löwentriathlon am Dreifelder Weiher.  Als einziger Starter vom Dr. Goerg Team RSG Montabauer vertrat er die Farben des Vereins, auf der Olympischen Stecke, mit Bravur. Bei der recht heißen sommerlichen Temperatur von bis zu 30°C, keine so einfache Aufgabe. „Ich war bereits ab der Mitte vom Radfahren absolut am Limit und habe beim Laufen nur noch gelitten“ so Bernd nach dem Rennen.  Die Splitzeiten, 25, 70, 42 Minuten sprechen für eine soliden Leistung bei diesen Bedingungen, die am Ende mit Platz 19 aller und Platz 2 in der AK50, mit einer Endzeit von 2:19 Stunden, belohnt wurden. Ausführlicher Bericht unter:  http://tri-schuessler.blogspot.de/. Ergebnisse unter: https://loewentriathlon2017.racepedia.de/

Kommentare sind geschlossen.