Rothaarsteig Westerwaldschleife

Fünf Herren der Altersklasse “NMJ” (Nicht mehr Jugendlich) haben sich am Sonntag aufgemacht, den Wanderweg Rothaarsteig mit dem MTB zu befahren. Der Premiumwanderweg “Rothaarsteig” geht eigentlich über 150 km von Brilon nach Dillenburg, hat aber im Süden eine “Westerwaldschleife”, die unseren Westerwald an der Fuchskaute bei Rennerod berührt. Diese Westerwaldschleife hat 70 km und ca. 1700 HM und bietet als MTB-Rundtour von und zur Fuchskaute über Haiger und Dillenburg eine schöne, konditionell fordernde und technisch nicht zu schwere Tour (Michael z.B. hat sich nur drei mal hingewatzt, und dann kann es nicht so schwer sein !). Wie man sieht, hatten Robert, Oliver, Matthias, Michael und Frank viel Spaß.

P.S. Es gab auch einige Singletrail-Abfahrten und ziemlich fiese Anstiege, aber da hatten wir so mit uns selbst zu tun, dass keiner Fotografieren konnte. Man beachte bitte außerdem die herausragende Bekleidungsdisziplin. Alle in RSG-Radfahrbekleidung, ein Traum …

Kommentare sind geschlossen.