STEULER TRIKids in Trier

Swim & Runin Trier

Ein Wettkampfformat, welches für die meisten der angereisten STEULER TRIKids Neuland war.
Nach dem Schwimmen sofort in die Laufschuhe und dann ab auf den im Freibadgelände abgesteckten Laufkurs.

Ganz nach dem Motto: Bloß keine Sekunde liegen lassen und um jeden Patz kämpfen. Und das haben unsere TRIKids mit Bravour gemeistert.

Schon in der ersten Disziplin im 50m-Becken wurde beim Start durch Drücken und Ziehen über und unter Wasser um die besten Positionen gekämpft. Hart aber fair.
Der starken Konkurrenz geschuldet, streckte sich das Schwimmfeld nur wenig. So wurde im Sekundentakt angeschlagen. Raus aus dem Wasser – rein in die Laufschuhe – und los zum Laufen.

Die engen Kurven und Wenden waren untypisch für eine Laufstrecke und eine echte Herausforderung. So mussten unsere Athleten für die Kurven immer wieder Tempo rausnehmen, schnell beschleunigen, abbremsen und wieder hart anlaufen.
Immer die Konkurrenz im Blick und getrieben vom Ehrgeiz hat es sich für unsere TRIKids gelohnt.
Das war hart und hat Spaß gemacht – da waren sich alle einig.

Der Lohn für die Athleten sind großartige Ergebnisse und hervorragende Platzierungen!

Schüler C
Platz 3 Mascha Rüb 4:46 w
Platz 8 Luis Janker 6:31 m
Schüler B
Platz 2 Kolja Rüb 8:17 m
Platz 8 Niklas König 11:05 m
Schüler A
Platz 2 Max Zerfas 17:51 m
Jugend B
Platz 1 Julius Laudagé 14:40 m
Platz 3 Nelly Althofen 17:40 w

 

Kommentare sind geschlossen.