STEULER TRIKids “tanzen auf vielen “Hochzeiten”…und gewinnen dort überall!

Zwei Wochen nach den 7 Kreismeistertitel der STEULER TRIKids beim Crosslauf in Eitelborn war der Wettkampfkalender zu Beginn des 1. Adventswochenendes erneut extrem voll. Bei tollem Laufwetter hatten sie die Qual der Wahl, wo sie denn starten möchten. Solea Eulberg entschied sich für den 5. Adventslauf in Dierdorf. Das Teilnehmerfeld mit über 30 Startern war “ausverkauft”. Das spornte Solea besonders an und so lief sie über 1.220m als Allererste von den gestarteten Jungen und Mädchen der U12 in der Zeit von 4.18min ins Ziel.

Gleichzeitig fand in Bad Ems der letzte Lauf zur Westerwälder Cross-Cup-Serie statt. Hier standen mit Mascha & Kolja Rüb, Juna & Lucie Bäcker sowie Leonie Reichel gleich fünf STEULER TRIKids unter dem Startbogen an der Silberau. Alle präsentierten sich in Topform und so gewannen die fünf ihre Altersklasse bzw. den Sieg in der Cup-Serie.

Zeitgleich starteten  Nelly Althofen und Julius Laudagé beim 27. Villmarer Dorflauf.  Beide konnten auf der 5 km Strecke ihre persönliche Bestzeit verbessern und Top-Platzierungen mit nach Hause bringen! Julius sprintete in 17.50 min als 3. Teilnehmer gesamt über die Ziellinie und holte sich mit dieser sensationellen Zeit den Sieg in seiner Altersklasse. Nelly lief ebenfalls sehr souverän als 1. Frau gesamt ins Ziel und erreichte damit in 22.54 min auch ganz klar den Sieg in ihrer Altersklasse.

“Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf!” dachten sich Mascha & Kolja Rüb und so reisten sie nach dem Start am Samstag in Bad Ems am 1. Advent nach Frankfurt zum 26. Nikolaus-Duathlon.  Beide kamen mit der Strecke sehr gut zurecht, wechselten schnell und konnten zum Schluss ihre Siege in ihren Altersklassen perfekt machen.

           

Allen TRIKids herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

 

Kommentare sind geschlossen.