Steuler bleibt Partner der TRIKids

Unter dem Namen “STEULER TRIKids“ sind die Nachwuchsathleten der RSG Montabaur seit mittlerweile schon sechs Jahren auf regionalen und überregionalen Wettbewerben unterwegs. Nicht zuletzt durch die finanzielle Unterstützung des Unternehmens aus Höhr-Grenzhausen konnten viele Erfolge errungen werden. Die jungen Sportler identifizieren sich mit dem Namensgeber und so sind die “STEULER TRIKids“ im Rheinland-Pfälzischen-Triathlonverband  eine “kleine Marke” geworden. Die fruchtbare Zusammenarbeit mit Steuler geht nun in die nächste Runde. Der Sponsoringvertrag wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Nicht nur die RSG freut’s; auch Steuler hat bereits im Intranet über die Verlängerung des Vertrages berichtet…

 

„Steuler TRIKids weiter unter “unserer Flagge“ auf Erfolgskurs

Seit sechs Jahren begleiten wir die Jugend-Triathlon-Mannschaft der RSG Montabaur und freuen uns über zahlreiche Erfolge, die die Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 17 Jahren regelmäßig erzielen. Die TRIKids sind eine Ausnahmemannschaft und glänzen nicht nur regional, sondern auch im Landeskader und bei zahlreichen überregionalen Wettbewerben. Dank der hervorragenden Pressearbeit, die der Verein leistet, ist der Name Steuler seit Jahren in allen Ergebnislisten, in den sozialen Medien und regelmäßig auf Fotos im Sportteil der Tageszeitungen präsent.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir unseren Sponsoringvertrag verlängern konnten und auch in den kommenden zwei Jahren Hauptsponsor und Namensgeber dieser tollen Mannschaft sind.“

Mehr über Steuler erfahrt Ihr unter www.steuler.de

Kommentare sind geschlossen.