TRIKids präsentieren sich in starker Form in Langendernbach

Am Samstag, den 29.02.2020, wurde in Langendernbach der 2. Lauf der Dornburger Winterlaufserie ausgetragen. Die Steuler TRIKids gingen mit 6 Teilnehmern an den Start.
An dem ersten Schülerlauf über 1.000m nahm Ida Wendland teil. Wie bereits in Frickhofen teilte Ida sich das Rennen sehr gut ein und konnte auch in Langendernbach in einer Zeit von 3:44 Minuten nicht nur alle Mädchen, sondern auch alle Jungs hinter sich lassen.
Im 2. Schülerlauf U14/U16 über 1.000m waren direkt vier Teilnehmer der Steuler TRIKids vertreten.
Obwohl die Saison erst begonnen hat, präsentierte sich Solea Eulberg in guter Form. Als eine der jüngsten Teilnehmerinnen in ihrem Lauf konnte sie in 3:55 Minuten alle Läuferinnen ihres Jahrganges hinter sich lassen  und belegte in der U12 Wertung Platz 1.
Trotz diverser Krankheiten in den letzten Wochen lieferten auch die Jungs ein tolles Rennen.
Leo Wendland lief in 3:31 Minuten zum Sieg in der U14 Wertung, gefolgt durch Erik Malkin in 3:46 Minuten, der den 2. Platz belegte. Auf den Bronzerang lief bei den männlichen U12 in einer Zeit von 4:00 Minuten Stefan Merlin Kapp ins Ziel.
Über 5 KM startete unsere erst 13 jährige Leonie Reichel. Trotz ihres noch jungen Alters dominierte Leonie das Feld und lief überlegen als Erste Frau in 20:28 Minuten über die Ziellinie. ERNEUTE PRSÖNLICHE BESTZEIT und verdienter Lohn für regelmäßiges  Training.
Alle Teilnehmer konnten sich zu ihrem 1. Lauf in Frickhofen verbessern und boten eine tolle Leistung.

Kommentare sind geschlossen.