“Ledroman“

Ferien sind schön – vor allem, wenn man diese mit Sport verbinden kann. Diese Möglichkeit hatten Juna & Lucie Bäcker und Leonie Reichel am Ledrosee. Dort organisierten die drei TRIKids kurzerhand einen ganz besonderen Super-Sprint-Triathlon.

Bei besten Wetter wurde 100 m im Ledrosee geschwommen. Die Wechselzone hatten sie direkt am Strand eingerichtet. Am Ufer des Sees ging es dann im Sprinttempo auf die 2km-lange Radstrecke. Anschließend wurden noch 600m gelaufen. Doch danach war der Trainings-Wettkampf noch lange nicht zu Ende. Da Triathlon Spaß macht, wurden insgesamt gleich drei Triathlons dieser Art hintereinander absolviert. Einige Badegäste sorgten dabei für gute Stimmung und applaudierten den drei Athletinnen zu. „Nach dem dritten Mal haben die Beine schon ein wenig gebrannt, “ zumal die drei am Vortag den Tremalzo-Pass (850 hm) mit dem Rad hochgefahren sind. Juna, Lucie und Leonie waren am Ende glücklich und zufrieden: „Es war toll wieder Wettkampf-Feeling zu spüren,“ resümierten die drei Finisher.

Kommentare sind geschlossen.