1. Hachenburger Kübellauf

Mit durchaus kreativen Teamnamen versehen machten sich sechs STEULER TRIKids sowie zwei Trainer auf ins Hachenburger Stadion zum Intervalltraining der etwas anderen Art. Beim 1. Hachenburger Kübellauf galt es, als Paar innerhalb einer Stunde abwechselnd möglichst viele Runden im Stadion zu absolvieren. Gezählt wurden die Runden mittels Bierdeckeln, die in den teameigenen Kübeln zu sammeln waren.

Am meisten Runden in der Klasse Mädchen bis 12 Jahre konnten Juna und Lucie Bäcker (Team Turbo Schnecken) sammeln, sie kamen auf insgesamt 15.777m! Zweite in dieser Klasse wurden Pauline und Emilia Solbach (Team Paumilia) mit 13.873m. In der Klasse Jugend weiblich rannten Ida Wendland und Leonie Reichel (RUN for FUN) ganze 15.757m und gewannen auch diese Klasse souverän.

Die mitgereisten Trainer Silja und Andreas Bäcker (Team Seitenstechen) schafften es gerade noch, sich ganz knapp vor den TRIKids zu behaupten und kamen auf 16.688m, mit denen sie die Mixed Wertung gewannen.

Eine sehr beachtliche Kilometerleistung der TRIKids, die teilweise noch muskelkatergeplagt vom anstrengenden Vortag in Schleiden waren!

        

Kommentare sind geschlossen.