Vier STEULER TRIKids im Landeskader

Am vergangenen Wochenende fand in Wirges & Montabaur die Kadersichtung des rheinland-pfälzischen Triathlon-Verbandes statt. 28 Athletinnen und Athleten nahmen daran teil. Darunter waren auch neun STEULER TRIKids. Nach starken Leistungen im Schwimmen und Laufen wurden Ida Wendland und Lucie Bäcker in den Perspektivkader (Jahrgang 2009 & 2010) berufen. Damit dürfen sie an den Lehrgängen der älteren Kadermitglieder teilnehmen. Emily Jürgens und Kolja Rüb hatten ebenso einen Sahnetag im Schwimmen und Laufen erwischt, so dass Gerd Uhren beide verdientermaßen in den D-Kader (ab Jahrgang 2008 und älter) aufnahm. Letztlich waren auch Emilia Solbach, Solea Eulberg, Leonie Reichel, Luis Diefenbach und Til Neuburger sichtlich zufrieden mit ihren Leistungen. Eigentlich alle erbrachten eigene Bestleistungen und sind nicht weit weg von den Kadernormen. Pech hatte Nelly Althofen. Sie musste aufgrund einer Erkältung kurzfristig ihre Teilnahme absagen.

Hier auch ein Link zum Bericht des RTV: https://rtv-triathlon.de/2021/11/09/kadersichtung-montabaur/

Kommentare sind geschlossen.