RTV-Talentiade 2021

Bestens vorbereitet und gut gelaunt nahmen am vergangenen Wochenende fünf Steuler TRIKids die Einladung des Landestrainers Gerd Uhren zur Talentiade in Bingen an. Die Talentiade bietet – quasi als Vorstufe zur Kadersichtung – den 9-10 Jährigen die Gelegenheit, sich mit gleichaltrigen Rheinland-Pfälzischen Kindern in Schwimm- und Laufdisziplinen sowie in einem Athletikteil zu messen.

Dass sie dem Vergleich mit den anderen Kindern durchaus standhalten, konnten die fünf hier erfolgreich zeigen. Der Jahrgang 2011 wurde von Len Baier, Mascha Rüb sowie Pauline Solbach vertreten. Den Jahrgang 2012 haben Jannis Schwabe und Juna Bäcker nicht nur vertreten, sondern auch direkt gewinnen können.

Schon im Januar können sich die jungen Triathleten bei einem angekündigten Lehrgang  für einen erfolgreichen Start in die neue Saison wiedersehen.

Ausführlicher Bericht auf der Seite des RTV:

Herbsttalentiade in Bingen

Kommentare sind geschlossen.