7 Podiumsplatzierungen beim Cross-Triathlon in Ludwigshafen

Am Wochenende fand mit dem Cross-Triathlon in Ludwigshafen der nächste Wettbewerb für den RTV-Cup statt. Für einige TRIKids war das Schwimmen im traumhaften, vereinseigenen See der erste Einsatz im Freiwasser. Damit kam Marlene Schütz bestens zurecht. Sie konnte ihren zweiten Triathlon gleich mit einem Sieg bei den Schülerinnen D abschließen. Charlotte Schütz und Malika Rüb holten anschließend in der Altersklasse der Schülerinnen C einen Doppelsieg. Bei den Schülerinnen B starteten gleich TRI-Mädels. Juna Bäcker hatte mit Platz 2 das beste Ende für sich, gefolgt von Pauline Solbach auf Platz 4 und Mascha Rüb auf Platz 5. Durch ihren 4. Sieg im vierten Rennen machte Lucie Bäcker den Gesamtsieg im RTV-Cup bereits perfekt. Emilia Solbach konnte mit einem schnellen Endspurt in dieser Klasse Platz 3 erringen. Ebenso Dritter wurde bei starker Konkurrenz Kolja Rüb in der Jugend B.

                         

Nach dem Wettkampf wurde der See zum Spielfeld der TRIKids. Wassertrampolin und Rutsche wurden unter Beschlag genommen und sorgten für einen großen Wasserspaß.

Kommentare sind geschlossen.