4 Podestplätze bei Rheinland-Meisterschaften im Straßenlauf für die Steuler-TRIKids

Am 11.03. fanden die Rheinland-Meisterschaften im Straßenlauf in Urmitz statt. Vier Vertreter der Steuler-TRIKids sorgten hier für überragende Ergebnisse. 

Leonie Reichel ging zunächst auf die 10 Kilometer-Strecke. Auch wenn sie mit ihrem Rennen nicht ganz zufrieden war, so erreichte sie doch mit einer tollen Zeit nach 42:16 Min. das Ziel. Dies bedeutete zeitgleich auch den Titel Rheinland-Meisterin U18.

Emilia Solbach, Ida Wendland und Andreas Bäcker waren über 5 Kilometer am Start. Ida ging das Rennen schnell an und konnte dieses als Gesamtsiegerin und Rheinand-Meisterin U14, mit einer persönlichen Bestzeit von 19:39 Min. beenden. 

Auch Emilia erwischte einen Sahnetag und schloß das Rennen mit einer persönlichen Bestzeit in 20:59 Min. ab. Mit dieser Zeit belegte sie einen tollen 3. Platz bei den Meisterschaften.

Der Coach Andreas Bäcker fungierte als Tempomacher und mußte sich letztendlich in der M40-Wertung nur dem späteren Sieger Jerome Vandenbussche geschlagen geben. Die Endzeit von 19:00 Min. spricht auch für eine tolle Form.

Gratulation an unsere Triathleten und die Trainer für diese top Leistungen.

Kommentare sind geschlossen.