STEULER TRIKids mit Maximal-Ausbeute in Siegburg

Bei dem Wetter lässt man keine Hunde vor die Tür – nur Triathleten! Die ganze Wettkampfzeit regnete es in Siegburg – mal Nieselregen, mal Bindfäden!

Trotz alledem starteten sechs STEULER TRIKids im Oktopus-Bad und ließen sich vom Wetter nicht schocken, sondern schockten vielmehr die Konkurrenz! Leonie Reichel ging über die “lange” Distanz mit 400m Schwimmen – 20km Rad – 5km Laufen ins Rennen. Die Jugend A-Konkurrenz gewann sie mit fast 20min Vorsprung. Und in der Gesamtwertung der Damen landete Leonie auf Platz 3 und musste lediglich zwei Bundesliga-Starterinnen den Vortritt lassen.

Beim Kids-Triathlon über 200m Schwimmen – 10km Rad – 2,5km Laufen gab es bei den Schülerinnen A mit Siegerin Ida Wendland, der Zweiten Juna Bäcker und Mascha Rüb als Dritte ein reines TRIKids-Podium. Bei der Jugend B hießen die Sieger(in) Lucie Bäcker und Kolja Rüb. Die Leistungen zeigen einmal mehr, dass die TRIKids für die kommende DM in Goch bestens gerüstet sind.

Kommentare sind geschlossen.