Vier Titel bei Cross Duathlon Challenge in Südwestfalen: STEULER TRIKids nicht zu schlagen!

6. Hünsborn 2 be wild fest in Westerwälder Hand.
 
Fünf junge Atlethen der STEULER TRIKids RSG Montabaur, die mitangereisten Väter Frank und Andreas sowie Christiane stellten
sich der Herausforderung in Hünsborn und wurden mit 8 Podestplätzen belohnt!
 
Jugend B und Schüler A zeigten ein überwältigendes Rennen und meisterten ihre Distanzen 1,5 km Laufen – 7 km Mountain-Bike -0,6 km Laufen
mit Bravour! In beiden Altersgruppen gingen die ersten Plätze an die Kids aus Montabaur. Die Siege erzielten:
Nelly Althofen (1. AK w Jugend B), Julius Laudagé (1. AK m Jugend B), Leonie Reichel (1. AK w Schüler A) und Max Zerfas (1. AK m Schüler A).
Lucie Bäcker hatte in der AK Schüler B die Distanz von 0,4 km Laufen- 3,5 km Bike -0,6 km Laufen zu absolvieren
und wurde mit einem hervorragenden 2. Platz in ihrer AK belohnt.
 
Die mitgereisten Väter erzielten ebenfalls Podestplätze in der Jedermann-Distanz (4,5-10-4,5), Andres Bäcker siegte souverän in seiner AK, insgesamt
ging er als Dritter über die Ziellinie! Frank Reichel erreichte einen sehr guten 2. Platz in seiner AK.
Bei den Staffeln konnte Christiane Ermert gemeinsam mit Bianca Roos für das Kern-Haus-Team den Gesamtsieg verbuchen.
 
Insgesamt ein sehr erfolgreicher ‘wilder’ Sonntag für die RSG Montabaur und die STEULER TRIKids der RSG!
 

 

Kommentare sind geschlossen.