Baumholder Triathlon – Rheinland-Pfalz-Liga

Am vergangenen Sonntag, 16.06.2019 fand im Rahmen des Baumholder Triathlons der zweite Ligaeinsatz des Kern-Haus-Teams der RSG Montabaur statt. Nach 2 Stunden Anreise erwartete die Athleten aber ein schöner Triathlon mit einer netten Location: Schwimmen in einem zentral in der Stadt gelegenen See, leichtes Strandbadfeeling inklusive, eine hügelige 20 km Radstrecke und ein 2 km Rundkurs rund um den See.

Bester RSG-Starter war Fabian Ritz, gefolgt von Markus Mille, Marco Riedel und Leon Klein. Matthias Klein komplettierte die erste Mannschaft. Für die Masters traten Frank Reichel, Michael Große, Alexander Keul und Oliver Spitzhorn an und bei den Damen waren neben Bianca Mille noch Celine Weiler, Christiane Ermert und Stefanie Krauß mit dabei.

In der 1. Rheinland-Pfalz Liga steht nach zwei Wettkämpfen die 1. Mannschaft auf Platz 6, die Mastersmannschaft und die Damen-Mannschaft auf Platz 7. Next Stop in der Liga ist Zell/ Mosel, danach noch Worms und Neuwied.

Gute Laune nach dem Wettkampf:

Kommentare sind geschlossen.