6. Nibelungentriathlon in Worms am 07.07.2019

Zeitgleich zum Triathlon in Roth fand in Worms der 6. Nibelungentriathlon als Ligaveranstaltung der Rheinland-Pfalz-Triathlonliga statt. Durch die etwas unglückliche Terminüberschneidung mit Roth und auch schon in den Ferien gelegen konnten wir von den drei Ligamannschaften gerade mal eine Mannschaft (und die auch noch nicht einmal komplett) besetzen. Jonas Kern wurde als Ligastarter aktiviert und Max Große nach dreijähriger Triathlonabstinenz reaktiviert und so schafften es dann doch vier getreue “letzte Mohikaner” an die Startlinie. Max Große, Jonas Kern, Michael Große und Willi Dülfen starten also in der ersten RTV-Liga und irgendwie war von vorneherein klar, dass die vier nicht den ersten Platz erringen würden. Max konnte bei seinem ersten Triathlon seit 2016 eine durchaus solide Leistung im Mittelfeld abliefern, gefolgt von Jonas Kern. Michael und Willi rundeten die Sache dann eher nach hinten ab.

Kommentare sind geschlossen.