Silberaulauf in Bad Ems

Windig und sehr nass ging es beim Silberaulauf in Bad Ems zu. Insgesamt 170 Läufer liefen auf dem Rundkurs über die Silberau-Halbinsel. Von dem schlechten Wetter ließen sich sieben RSG-Starter nicht abschrecken, denn sie landeten alle auf dem Siegertreppchen.

  Als Erstes gingen die Erwachsenen auf die Strecke. Silja Bäcker bestätigte ihre seit Monaten gute Laufform und siegte im Gesamtlauf der Damen mit über 2 min Vorsprung.

Unter den Augen von STEULER TRIKids-Laufcoach Frank Reichel, der eigens mit dem MTB angereist war, gewannen bei den Kinder- und Jugendläufe Juna Bäcker, Ida Wendland, Leonie Reichel und Leo Wendland souverän ihre Jahrgänge. Solea Eulberg und Lucie Bäcker wurden jeweils sehr gute Zweite. Somit war die Stimmung für das  abschließende Gruppenfoto entsprechend gut.

 

 

Kommentare sind geschlossen.