Lauf “Rund um den Herthasee”

Bei bestem Laufwetter machten sich rund 300 LäuferInnen auf den Weg zum Herthasee, wo der Lauf “Rund um den Herthasee” stattfand. Darunter waren auch 5 STEULER TRIKids und Trainer der RSG.

                           

Im ersten Lauf starteten Pauline Solbach und Juna Bäcker. Am Start noch im Mittelfeld liegend überholten sie auf der 1.100m-Strecke alle und kamen dann auf den Gesamtplätzen 1 und 2 ins Ziel.

      

Im nächsten Lauf über 4,2 km belegte Andreas Bäcker Gesamtplatz 3 bzw. Rang 1 in seiner AK M40. Gleich danach ging seine Frau Silja im 3,1km-Lauf an den Start. Silja kam als Gesamtvierte und ebenso Erste in ihrer AK W45 ins Ziel.

Am Ende fand noch der Lauf von Solea Eulberg statt. Sie wurde Zweite in ihrer AK W14.

Leider gab es coronabedingt keine Siegerehrung. So durften sich zum Schluss alle eine Urkunde im Sportlerheim abholen und sich über die Finisher-Medaille freuen.

Diesen Artikel schrieb TRIKid Juna Bäcker

 

Kommentare sind geschlossen.