Überragende TRIKids beim Schülertriathlon in Hilden

Die diesjährige Triathlonsaison neigt sich so langsam dem Ende zu. Umso mehr legten sich die STEULER TRIKids in Hilden beim Schüler-Cross-Triathlon ins Zeug. Alle neun Starterinnen und Starter erreichten Podestplätze, die mit schönen Pokalen honoriert wurden. “Das gab es bis dato noch nie”, resümierte Jugendwart Andreas Bäcker die starken Leistungen der TRIKids.

Das schlechte Wetter konnte den TRIKids jedenfalls nichts anhaben. Immer wieder kamen extreme Regenschauer herunter. Dies führte auch dazu, dass die Außentemperatur nur bei 16 Grad lag. So fühlte sich das Wasser im Freibad etwas wärmer an. Trotzdem war es nicht zu kalt, um zügig die aufgeweichte Radstrecke zu passieren. Entsprechend “verschlammt” sahen die Finisher dann beim Zieleinlauf auch aus.

 

Hier die Ergebnisse:

  

Diese tolle Teamleistung sollte nochmal Motivation genug für die restlichen Wettkämpfe geben. So zum Beispiel bei Charlotte Schütz. Einen Tag später startete sie in Dreieich und machte einen Doppelsieg perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.